Wir sind unser Haus los!!!

Wir sind unser Haus los!!!

Teile diesen Beitrag!

Unserer Weltreise steht bald nichts mehr im Weg. Der größte Stein war bisher das Haus, doch das sind wir nun los! Nur noch 1x 2.000 EUR unnötige Miete zahlen und ein riesiger Schritt geht für uns nach vorne.

„Unnötige Miete“ vor allem deshalb, weil wir mittlerweile gar nicht mehr in diesem Haus wohnen, denn wir haben schon fast all unseren Besitz verkauft – darunter auch unseren Waschtrockner, Geschirr, Schränke, Tische, Lampen usw. – was dazu führt, dass uns selbst die grundlegendsten Dinge im Haus zum Leben fehlen. Deshalb wohnen wir nun erstmal bei Hotel Schwiegereltern. Solange, bis wir wirklich alles geklärt haben, denn es steht noch einiges auf unserer Checkliste. Darunter Impfen, Reisepässe uvm.

By | 2018-07-24T20:08:32+00:00 Juli 24th, 2018|Weltreise|0 Comments

Leave A Comment